Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld

Bielefeld

Handwerk

Behörden

Bielefeld

Beauftragter (m/w) für Innovation und Technologie im Handwerk (BIT) mit Schwerpunkt Gebäudetechnolog Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld Bielefeld für die Teilnahme an und Organisation von Veranstaltungen zum Schwerpunkt Gebäudetechnologien gesucht.

Die Ist Eine Körperschaft Des öffentlichen Rechts In Der Gut 21000 Betriebe Organisiert Sind Um Unsere Verschiedenen Aufgaben Der Beratung Verwaltung Und Beruflichen Aus- Fort- Und Weiterbildung Bündeln Errichten Wir Die Kammer An Einem Zentralen Standort Neu Die Integrierte Errichtung Des Kompetenzzentrums Technisches Facility Management - Energie Und Gebäudetechnik Erhöht Die Bildungsqualität Ist Vorbild Für Alle Anderen Bereiche Und Entspricht Dem Aktuellen Stand Der Technik Und Didaktik   Sie Haben Lust Einen Solchen Dynamischen Bereich Mitgestalten Und Organisieren Neue Ideen Einbringen Und In Einem Team Von Fachleuten Arbeiten Dann Sind Sie Bei Uns Richtig   M 01 Oktober 2015 Suchen Wir Einen Beauftragten (m/w) Für Innovation Und Technologie Im   Handwerk (bit) Mit Schwerpunkt Gebäudetechnologien Ihre Aufgabenbereiche:     Teilnahme An Und Organisation Von Veranstaltungen M Schwerpunkt Gebäudetechnologien Aufbau Und Betreuung Von Technologie- Und Innovationsorientierten Gruppen/netzwerken Initiierung Von Technik- Und Technologie-transferprozessen In Die Handwerksunternehmen Beratung Von Betrieben R Nutng Und Anwendung Neuer Technologien Entwicklung Von Standardisierten Beratungs-/unterstütngsleistungen Mitarbeit Bei Der Integration Neuer Technologien/kompetenzfelder In Die Berufliche Bildung Ihr Profil:     Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Hochschulstudium Erfahrungen In Den Bereichen Der Elektro- Sanitär- Heings- Und Klimatechnik Kenntnisse Im Wissens- Und Innovationsmanagement Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Kommunikationsstärke Und Teamorientierung Sowie Die Bereitschaft M Arbeiten In Kollabotierten Systemen Runden Ihr Profil Ab Ingenieur Diplomingenieur Versorgungstechnik Elektrotechnik Energietechnik Bauingenieur Versorgungstechnische Anlagen Systeme Energiewirtschaft Umweltfreundlich Wirtschaftsingenieur Technische Betriebswirtschaft Ingenieur Diplomingenieur Versorgungstechnik Elektrotechnik Energietechnik Bauingenieur Versorgungstechnische Anlagen Systeme Energiewirtschaft Umweltfreundlich Wirtschaftsingenieur Technische Betriebswirtschaft Beauftragter (m/w) Für Innovation Und Technologie Im Handwerk (BIT) Mit Schwerpunkt Gebäudetechnolog Für Die Teilnahme An Und Organisation Von Veranstaltungen Zum Schwerpunkt Gebäudetechnologien Gesucht Bielefeld Ingenieur Diplomingenieur Versorgungstechnik Elektrotechnik Energietechnik Bauingenieur Versorgungstechnische Anlagen Systeme Energiewirtschaft Umweltfreundlich Wirtschaftsingenieur Technische Betriebswirtschaft

Ausbildung zum/zur Kaufmannfrau für Marketingkommunikation (w/m/d)
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Babenhausen)

Referent (m/w) Online-Kommunikation
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Bielefeld)

Geschäftsführer (m/w)
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Bielefeld)

Einkäufer (m/w/d) für Neubau- und Service-Projekte
   TGM Kanis Turbinen GmbH (Altenfurt)

Backend-focused Developer (m/f/d)
   Finanzchef24 GmbH (München)

Bauleiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau / Straßenbau / Tiefbau
   Schmitt und Scalzo GmbH Garten- und Landschaftsbau (Stockstadt am Rhein)